Zum Inhalt wechseln

Das Bowlingturnier der Kreisgruppe Pirna hat Tradition!

Auch 2019 rollt bei der GdP in Pirna/ Mitteldeutschland der Ball!

Ihr mittlerweile 8. Bowlingturnier veranstaltete die KG Pirna am 25. November 2019.

Insgesamt 16 „Freunde des gepflegten Bowlingspiels“ trafen sich in der Anlage der XXL-Arena in Dresden, um ihren diesjährigen Champion zu ermitteln.

Nach 2 Stunden standen die Platzierungen fest und wir konnten die Ehrungen vornehmen.

Überraschend stark war diesmal der Dresdner Zug der MKÜ vertreten, die aus ihren Reihen dann auch den Sieger stellte. Stev Reißig freute sich über seinen 1. Platz. Auf das Siegertreppchen konnten sich weiterhin Christian Hamann (BPOLI Dresden) und Jens Langwisch (BPOLD Pirna) stellen.

Auch wenn der eine oder andere Fehlwurf dabei war und auch die Anlage immer mal wieder „Aussetzer“ bei der Zählweise hatte, so stand doch der Spaß und das gemeinsame Spiel im Vordergrund.

Unterstützt wurde der Nachmittag durch die PVAG Herrn Seifert. Im Herbst 2020 heißt es dann: Auf ein Neues und Gut Holz!

Sven Förster

GdP KG Pirna

This link is for the Robots and should not be seen.