Zum Inhalt wechseln

Mitgliederversammlung der KG Pirna

+++ Neuwahl des GdP Kreisgruppenvorstands Pirna +++

Mitgliederversammlung in Stolpen.

Am 21. September 2022 fand die Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Pirna, inklusive der Neuwahl des Vorstandes, statt.

Neben allgemeinen Informationen aus der gewerkschaftlichen und personalrätlichen Arbeit wurde den anwesenden Kolleginnen und Kollegen durch den Vorsitzenden Sven Förster der Rechenschaftsbericht vorgestellt. Es folgte durch Ina Völkel, als unsere zuständige Verwalterin unserer Gelder, ein Überblick über die Finanzen. Es konnte durch die Kassenprüfer bestätigt werden, dass wir als Kreisgruppe immer sorgsam mit den zugewiesenen Geldern umgegangen sind. In der Folge wurde der alte Vorstand mit gutem Gewissen entlastet

Danach wurde der neue Vorstand gewählt, welcher sich nunmehr wie folgt zusammensetzt:

Vorsitzender:               Sven Förster

Stellv. Vorsitzender:     Frank Fischer

Kassiererin:                 Ina Völkel

Stellv. Kassiererin:       Katrin Ladenthin

Schriftführerin:            Antje Arnold

Stellv. Schriftführerin:   Veronika Gößinger

Weitere Mitglieder:       Matthias Haverney, Jörg Krause

Kassenprüferin:           Anja Förster

Dabei wurden alle Benannten einstimmig gewählt.

 

Sven Förster bedankte sich im Namen des neugewählten Vorstandes für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Wir hoffen und wünschen uns mehr Unterstützung der Mitglieder unserer Kreisgruppe, dass sie den Mut und die Initiative finden, aktiv mit uns die GdP zu leben und unsere Ziele zu verwirklichen.

 

GdP - #wirmiteuch

This link is for the Robots and should not be seen.