Zum Inhalt wechseln

traditionellen BOS-Lauf im ostsächsischen Ludwigsdorf

GdP Mitteldeutschland, KG Pirna aktiv vor Ort

Die KG Pirna war beim traditionellen BOS-Lauf im ostsächsischen Ludwigsdorf dabei. Auf die Mannschaften wartete eine  anspruchsvolle Strecke von 17 km. An 4 Stationen müssten verschiedene Aufgaben gelöst werden.
An exponierter Stelle und von weitem sichtbar war unser Pavillon ein Hingucker und die Sportlerinnen könnten sich bei Schorlle und Müsliriegel stärken.
Natürlich kam auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Die sportlichen Kolleginnen der Landespolizei hatten sich eine Stationsübung ausgedacht, die Koordination, Kraft und ein wenig Ausdauer erforderte. Aber alle meisterten diese Aufgabe und auch wir haben uns "ausprobiert".
Die Veranstaltung klang an der BPOLI LUD mit einem Mitarbeiterfest aus, wo durch den Inspektionsleiter die Siegerehrung und Medaillenübergabe erfolgte.
Alles in allen eine sehr gelungene Sache!

GdP - Menschlich - Fair - Besser!

  

This link is for the Robots and should not be seen.