Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Berlin

Märzmeister ... herzlich willkommen !!!

Junge Gruppe Kreisgruppe Berlin

Berlin.

Unsere GdP-Kreisgruppe begrüßte in der vergangenen Woche die frisch ernannten Polizeimeisterinnen und -meister ihren neuen Dienststellen der Bundespolizeidirektion Berlin. Für diesen Anlass organisierte die JUNGE GRUPPE eigens spezielle Begrüßungsmappen, um den Neuen den Einstieg in ihren neuen Heimatdienststellen zu erleichtern. In lockeren Gesprächsrunden an den Flughäfen Tegel und Schönefeld, am Haupt- und Ostbahnhof sowie in der Inspektion Sonderdienste wurden viele wichtige Informationen ausgetauscht. Unabhängig von der GdP-Mitgliedschaft erhielt jeder eine Begrüßungsmappe, für Mitglieder gab’s was dazu. Es verstand sich von selbst, dass die Neuen durch unsere Jungen hier begleitet wurden.

Um das Willkommen abzurunden, findet am 8. April 2019 ab 18 Uhr ein JUNGE GRUPPE-Bowling im Strike Lanes Lounge Bowling im ALEXA (am S-Bahnhof Alexanderplatz) statt. Wir freuen uns auf die Verstärkung unserer JUNGEN GRUPPE.

Interessenten melden sich einfach bis zum 3. April: beyer.sophie@web.de oder domenic.tackmann@web.de.

This link is for the Robots and should not be seen.