"> Zum Inhalt wechseln

Neuer Vorstand in der Kreisgruppe BPOL Berlin

Kreisgruppe BPOL Berlin

Von links: Angelina Opitz, Michael Wolf, Jens Knabe, André H.v.W., Kerstin Sattler, Kevin Preik und Stefan Jumtow
Berlin.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, am 23.06.2021 fand im Mercure Hotel MOA Berlin unsere Mitgliederversammlung statt. Die Wahl des neuen Kreisgruppenvorstandes stand im Vordergrund dieser Versammlung. Pünktlich um 17:00 Uhr begrüßte unser Direktionsgruppenvorsitzender, Lars Wendland die Mitglieder. Besonders freute uns, dass "Rossi" unser Vorsitzender der GdP Bezik Bundespolizei es termlich einrichten konnte, ein gewerkschaftliches Geußwort an die Mitglieder richtete.

Nach Prüfung der Beschlussfähigkeit wurde in offener Wahl gewählt.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

- Vorsitzende/r                       André Heusinger von Waldegge

- Stellvertreter/innen              Angelina Opitz und Michael Wolf

- Kassierer/in                         Jens Knabe

- Stellv. Kassierer/in               Kevin Preik

- Schriftführer/in                     Kerstin Sattler

- Stellv. Schriftführer/in          Stefan Jumtow

Unsere beiden Kassenprüfer Walter Heiden und Katharina Ritter wurden ebenfalls neu gewählt.

Wir als neu gewählter Vorstand wollen unsere Arbeit gut machen, präsent sein, offen und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber dafür brauchen wir Eure Unterstützung!

Wenn Ihr also Anmerkungen, Vorschläge oder Kritik äußern möchtet, sind wir hierfür jederzeit ansprechbar und dankbar dafür, denn nur, wenn wir auch davon wissen, können wir Euch dabei unterstützen und uns verbessern.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern für die kommenden Wochen Gesundheit und das nötige Stehvermögen.

Andre´ Heusinger von Waldegge

Vorsitzender KG BPOL Berlin