Zum Inhalt wechseln

„Ihre Einsätze bitte ...!" oder... Platz ist in der kleinsten Hütte.

Berlin.

Dass die Liegenschaft der Bundespolizeidirektion Berlin in der Schnellerstraße vor „Enge stöhnt", das ist seit mindestens 2008 bekannt. Nicht nur hier in Berlin, auch in Potsdam weiß man davon. Aber irgendwie geriet das in Vergessen

Den Mitarbeitern gefällt das gar nicht, weil ihnen auch mittlerweile die Kreativität fürs Zusammenrücken flöten gegangen ist.

Und nicht alle in der Schnellerstraße „Beherbergte" gehören zum Stammpersonal. Mehrere Präsidenten haben hier „kleine Nebenstellen". Doch bekanntlich „verderben viele Köche den Brei ..., und die „kollektive Verantwortung" zeigt kaum Wirkung.

Da werden also "Macher" gesucht.

Wir hoffen da auf das Bundespolizeipräsidium, der Bundespolizeidirektion Berlin "Luft zu machen" und andere Nebenstellen-Verantwortliche in die Pflicht zu nehmen.

 

Am Schilder-Ständer ist noch Platz. Das macht mir Angst...

This link is for the Robots and should not be seen.