Zum Inhalt wechseln

GdP Kreisgruppe Flughafen BER geht an den Start

Kreisgruppe Flughafen BER

V.l.: Jens Kaehlert, Tobias Fischer, Andreas Broska, Stefan Jagst, Steffen Wagner
Schönefeld.

Das Warten hat ein Ende. Am 22.06.2021 fand die Gründungsmitgliederversammlung der neuen GdP Kreisgruppe Flughafen BER im Mercure Moa Hotel Berlin statt. Nach ein paar einleitenden Worten des Vorsitzenden der DG Berlin Brandenburg, Lars Wendland, richtete auch der Vorsitzende der GdP Bezirk Bundespolizei, Andreas Roßkopf (Rossi), ein Grußwort an die Anwesenden.

Im Mittelpunkt stand die Wahl eines Vorstands. Zum 1. Vorsitzenden der GdP KG Flughafen BER wurde Andreas Broska einstimmig gewählt. Sein Stellvertreter wurde Stefan Jagst. Zum Schriftführer wurde Jens Kaehlert und stellv. Schriftführerin, Lisa Bast gewählt. Kassierer der KG Flughafen BER wurde Tobias Fischer und stellv. Kassierer, Steffen Wagner. Als Kassenprüfer wurden Sophie Beyer und Sabrina Fischer gewählt.

Packen wir es an

Euer

Andreas Broska
Vorsitzender KG Flughafen BER

This link is for the Robots and should not be seen.