Zum Inhalt wechseln

Auf WIEDERsehen liebe Martina !!!

DG Berlin Brandenburg

DG Vorsitzender Lars Wendland übergibt ein Präsent an unsere Martina Erfurth
Berlin.

Unsere Martina Erfurth geht zum 01. Juli 2021 in Ihre wohlverdiente Rente.

Martina Erfurth war als Tarifbeschäftigte im Bereich des Flughafen Schönefeld, dem jetzigen BER, als Fluggastkontrollkraft eingesetzt. Unsere Martina die bereits im Mai 1992 in die GdP eingetrat, wusste somit sofort nach der Wende wo sie hin gehört. 
Martina war in den letzten Jahren sehr engagiert für die GdP aber, auch gerade als Tarifbeschäftigte, im grossen Personalrat der BPOLD Berlin. 

Martina war und ist immer für die KollegInnen eingetreten und hat sich für sie verwendet. Als stellvertretende Vorsitzende zum Schluss im PR der BPOLD Berlin, hatte sie immer ein offenes Ohr für IHRE Tarifbeschäftigten, aber auch für alle anderen Beschäftigten in der Bundespolizei. Ihr soziales Engagement und ihrer ehrenamtliche Tätigkeit für die GdP wird uns immer ein Vorbild sein.

Liebe Martina,
wir vermissen Dich bereits jetzt schon und Du weist, dass immer eine Tür für Dich offen steht.
Als Deine GdP wünschen wir Dir alles alles Gute, sehr viel Zufriedenheit und viel Gesundheit.

Alles Gute im neuen Lebensabschnitt !!!

Im Namen der GdP DG Berlin Brandenburg

Lars Wendland
Vorsitzender 

This link is for the Robots and should not be seen.