Zum Inhalt wechseln

Eintritt frei

KG Berlin

KG Berlin.

Was aussieht wie ein „Survival Training“ bei den Pfadfindern, war der Ausklang einer recht anspruchsvollen Fortbildung bei der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit der Bundespolizeiinspektion Polizeiliche Sonderdienste Berlin vor wenigen Tagen in Lehnin.

Vorangegangen waren Trainingseinheiten LebEL, Erste Hilfe in Einsatzlagen und Schießen. So wie man die Einsätze der MKÜ kennt – sicherlich auch die Fortbildung nicht unbedingt vergnügungssteuerpflichtig...

Es war ein lang gehegter Wunsch unserer GdP-Mitglieder in der MKÜ, ein solches Event zu organisieren. Den Initiatoren sei an dieser Stelle gedankt.

 

Anm. d. Red.:

Natürlich wurde niemand von der MKÜ ausgeschlossen. Auch nicht anders- oder nichtorganisierte Kolleginnen und Kollegen. GdP macht auch Spaß!

 

Katharina Ritter

(BPOLI PSD)

This link is for the Robots and should not be seen.