Zum Inhalt wechseln

25 Jahre Mitglied in der Gewerkschaft der Polizei

Zwei, die sich seit vielen Jahren - auch über unterschiedliche Funktionen und Verantwortlichkeiten - kennen und schätzen: Bettina Krämer (links) bei der Ehrung und Gratulation durch den Frankfurter GdP-Chef Martin Schmitt (rechts) für ihre langjährige Gewerkschaftstreue.

Foto: GdP
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
die Überraschung am 1. Juli 2019 ist uns gelungen: An diesem Tag konnte unsere Kollegin Bettina „Betty“ Krämer für ihre 25jährige Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft der Polizei (GdP) geehrt werden. Und sie ahnte und wußte nichts von dieser langjährigen Mitgliedschaft in einer DGB-Einzelgewerkschaft, geschweige denn von dieser Ehrung. Exakt für ihre Treue gilt es aber Dank zu sagen. Verbunden mit diesem Dank seitens der GdP-Direktionsgruppe Frankfurt am Main Flughafen wurden eine GdP-Anstecknadel, ein Präsent und die Urkunde, die auch namens unseres GdP-Bundesvorsitzenden Oliver Malchow sowie unseres GdP-Bezirksvorsitzenden Jörg Radek an die Jubilarin ausgehändigt wurde, anlässlich dieser Ehrung überreicht.
„Mitgliedschaft in einer Solidargemeinschaft ist heute längst nicht mehr selbstverständlich. Und zur Realisierung von Verbesserungen im Arbeitsleben bauen wir auf eine starke Gemeinschaft, egal ob als passives oder als aktives GdP-Mitglied“, so die Quintessenz des Frankfurter GdP-Vorsitzenden Martin Schmitt bei der Überreichung der Urkunde. So würdigen wir auf diesem Weg nochmals ausdrücklich die Solidarität und Treue zur GdP unserer Kollegin Betty Krämer aus dem Sachbereich 35.

 

Martin Schmitt
(GdP-Vorsitzender)
This link is for the Robots and should not be seen.