Zum Inhalt wechseln

25-jährige Mitgliedschaft und fest zu den Zielen der GdP stehend!

Zwei, die sich seit vielen Jahren kennen und schätzen: Jan Jaskolla (rechts) und Martin Schmitt (links) bei der Ehrung anlässlich der GdP-Mitgliedschaft in einem Zeitraum eines Vierteljahrhunderts. - Foto: GdP

Am Nachmittag des 18. September konnte mit Jan Jaskolla wiederum ein langjähriges Mitglied für seine 25-jährige Treue zur Gewerkschaft der Polizei (GdP) geehrt werden.

Martin Schmitt überreichte als GdP-Direktionsgruppenvorsitzender die Jubiläumsurkunde unter gleichzeitig zum Ausdruck gebrachter allerherzlichster Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow, unserem GdP-Bezirksvorsitzenden, Jörg Radek, als auch von GdP-Vorstand vor Ort. Zudem wurde dem Geehrten neben der obligatorischen Ehrennadel ein weiteres Jubiläumspräsent von unserer GdP-Untergliederung mit einem guten Tropfen eines Spätburgunders überreicht.

Jan Jaskolla trägt nunmehr Verantwortung als Sachbereichsleiter 14 in unserer Behörde und man merkt ihm an, dass er für diese Tätigkeit "brennt" und er stets seinem Führungsanspruch gerecht werden will. Für ihn ist es auch selbstverständlich, dass man seinen Überzeugungen folgt, diesen treu bleibt und sich mit eigenem Anspruch den übertragenen Aufgaben stellt. Von daher ist die Mitgliedschaft in der GdP für den 45-jährigen selbstverständlich. So wurde von ihm auch eine Reflexion der gewerkschaftlichen Arbeit vor Ort bzw. überörtlich als Feedback an uns im Rahmen der Ehrung erbeten. Hierzu sagte der Jubilar, dass er von unserer Präsenz und Verbindlichkeit vor Ort sehr angetan ist. Und was sich nicht zuletzt in den Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung eines jeden Einzelnen - sowie in den Bezahlungsstrukturen innerhalb der Bundespolizei - getan habe und die Handschrift der GdP trage, dazu darf die GdP mit Stolz zurückblicken. - Wir bedanken uns nochmals für deine gewerkschaftliche Treue, lieber Jan, und wünschen dir weiterhin im dienstlichen sowie im privaten Umfeld alles erdenklich Gute. 

Martin Schmitt
- Vorsitzender -

This link is for the Robots and should not be seen.