25jährige Mitgliedschaft und keinen Tag bereut!

Das Foto zeigt Thomas Ortmann (li.) & Michael Keßler (re.) im Rahmen der Ehrung - Foto: GdP

In der 38. Kalenderwoche konnte mit Thomas Ortmann aus der BPOLI FRA I erneut ein langjähriges Mitglied für 25jährige Treue in unserer Gewerkschaft der Polizei geehrt werden.

Aus den Händen des stellvertretenden Direktionsgruppenvorsitzenden, Michael Keßler, erhielt der Geehrte die Jubiläumsurkunde unter gleichzeitig zum Ausdruck gebrachter allerherzlichster Glückwünsche und Grüße von unserem Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow, unserem Bezirksvorsitzenden Jörg Radek als auch von unserem verhinderten Direktionsgruppenvorsitzenden, Martin Schmitt. Zudem erhielt Thomas neben der obligatorischen Ehrennadel weitere Jubiläumsgeschenke von seiner Direktionsgruppe.  Thomas Ortmann hat sich im Jahr 1998 aus Hünfeld kommend dazu entschieden, am Frankfurter Flughafen einen gesicherten Arbeitsplatz bei der Bundespolizei zu besetzen. Seitdem dient er ununterbrochen im Bereich des Flugsteiges A, welchen er nach so vielen Jahren wie seine eigene Westentasche kennt. Aktuell managt er als Führungsgehilfe in seiner Dienstgruppe unmittelbar den Personaleinsatz. Thomas ist zufrieden mit seinem Job -auch wenn er täglich weit über eine Stunde für die einfache Fahrt aufwenden muss- als auch mit seiner Gewerkschaft. Für ihn ist es selbstverständlich, dass man seiner Überzeugung folgt und dieser dann auch treu bleibt. „Herzlichen Dank Thomas, für diese Haltung!“

Michael Keßler
-stellv. Vorsitzender-