40 Jahre Mitglied in der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

Danke für deinen Einsatz, dein Einbringen und für deine langjährige Treue zur GdP", so der Frankfurter GdP-Chef, Martin Schmitt (rechts), bei der Ehrung unseres Kollegen Frank Kindler (links). - Foto: GdP

Am 25. September 2019 konnte unser Kollege Frank Kindler für seine 40jährige GdP-Mitgliedschaft geehrt werden. Martin Schmitt überreichte - im Beisein seines Stellvertreters Michael Keßler - die Dankurkunde zu diesem Jubiläum, die GdP-Ehrennadel sowie ein Geschenk der GdP-Flughafendirektionsgruppe. Über die Jubiläumsurkunde wurden auch die allerherzlichsten Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow sowie unserem GdP-Bezirksvorsitzenden, Jörg Radek, übermittelt.

Frank Kindler versieht seinen Dienst in unserem Sachbereich 11 und kann bei dieser Arbeit auf seine umfassenden Kenntnisse auch aus dem operativen Bereich unserer Inspektionen zurückgreifen. Ein unschätzbarer Wert für die Arbeit in einer Lage- und Einsatzzentrale, denn ein entscheidendes Moment für den Erfolg unserer Arbeit ist das Wissen, wie letztendlich unsere Behörde in der Flughafensicherheitsarchitektur funktioniert. Der Geehrte, der kürzlich auch sein 40jähriges Dienstjubiläum feiern durfte, ist in Nordhessen beheimatet und hat seit vielen Jahren einen Zweitwohnsitz in Flughafennähe begründet. Das Pendeln sowie diese erhöhten Kostenfaktoren begründen nochmals unsere gewerkschaftlichen Forderungen zu einer Zulage für unsere Beschäftigten in Hochpreisregionen.

Nichtsdestotrotz schätzt Frank Kindler die abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit, die eine ständige flexible Reaktion erfordert; und zwar von Kolleginnen und Kollegen für Kolleginnen und Kollegen. Genau das macht Menschen wie unseren Jubilar so wichtig für unsere Organisation.

Martin Schmitt
- Vorsitzender -