50 Jahre Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft der Polizei

Ehrung zu 25 Jahren GdP-Mitgliedschaft: M. Keßler (rechts) überreicht M. Moser (links) die Dankesurkunde - Foto: GdP

In der 35. Kalenderwoche gelang es trotz vollem Terminklalender, zwei weitere überzeugte Gewerkschaftler für jeweils 25jährige Mitgliedschaft in unserer Solidargemeinschaft zu ehren. Michael Moser & Thomas Landgraf konnten endlich Ehrungen zuteil werden, welche aufgrund von Covid-19 mehrmals haben verschoben werden müssen...

Ehrung zu 25 Jahren GdP-Mitgliedschaft: M. Keßler (rechts) überreicht T. Landgraf (links) die Dankesurkunde - Foto: GdP

Umso schöner empfanden es alle Beteiligten, dass jetzt bei Getränken und ein paar Knabbereien die Würdigung aus den Händen des stellvertretenden Direktionsgruppenvorsitzenden, Michael Keßler, haben erfolgen können. So wurden über die Jubiläumsurkunden zugleich auch die allerherzlichsten Glückwünsche und Grüße von unserem Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow, unserem Bezirksvorsitzenden Jörg Radek als auch von unserem Direktionsgruppenvorsitzenden, Martin Schmitt, übermittelt. Neben den Urkunden wurden von den Geehrten auch dankbar die Ehrennadeln, und Geschenke von der Direktionsgruppe entgegen genommen.

Michael Moser dient unserer Flughafendiensstelle bereits seit 1993 und wirkt zur Zeit aktiv als Sachbearbeiter im Bereich der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit mit. Thomas Landgraf, ein echter Frankfurter Bub, kam 1997 zu unserer Dienststelle. Nach vielen Jahren in der Schicht, konnte er zwischenzeitlich über die Verwednung als PT in der inspektion final als Bearbeiter im SB 21 eine Tagdienstverwendung finden. Im unmittelbaren Austausch untereinander kam erneut die gemeinsame Überzeugung zum Ausdruck, dass gewerkschaftliches Handeln mit Augenmaß nach wie vor nicht aus der Mode ist. Wir sind dankbar und freuen uns, so erfahrene und weitsichtige Mitglieder in unseren Reihen zu wissen.

Michael Keßler
-stellv. Vorsitzender-