Zum Inhalt wechseln

DANKE

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir bedanken uns bei allen unseren Wählerinnen und Wählern für das entgegen gebrachte Vertrauen. So konnten wir neun der 15 Sitze im Personalrat bei unserer Dienststelle für unsere GdP gewinnen. Davon entfallen sieben Sitze auf den Bereich der Beamtinnen und Beamte und zwei auf die Vertretung der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Die ordentlichen Mandatsträger der GdP-Liste heißen - nach dem vorläufigen Ergebnis -: Martin Schmitt, Michael Keßler, Christian Hein, Torsten Schmidt, Daniela Möll, Arnold Paulini, Eric Szibor, Judith Hausknecht sowie Adrián García Costa.
Dieser Vertrauensbeweis stellt Auftrag und Anspruch für uns dar, uns weiterhin mit gleichem Engagement für alle Beschäftigten unserer Bundespolizeidirektion einzusetzen und verlässlicher Verhandlungs- und Ansprechpartner für unsere Leitungsverantwortlichen zu sein.
Das amtliche Ergebnis wird in Kürze veröffentlicht.

Martin Schmitt
- GdP-Vorsitzender -

This link is for the Robots and should not be seen.