Ehrung Rainer Gebhart

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der GdP wurde Rainer Gebhart (links) mit Dank, Präsent, Urkunde und Ehrennadel ausgestattet. Die Ehrung wurde durch Arnold Paulini (rechts), Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt Main durchgeführt. - Foto: GdP

Am 10. Februar 2022 konnte unser Kollege Rainer Gebhart für seine 40-järige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei geehrt werden.

Arnold Paulini überreichte als GdP-Direktionsgruppenvorsitzender die Jubiläumsurkunde unter gleichzeitig zum Ausdruck gebrachter allerherzlichster Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow, unserem GdP-Bezirksvorsitzenden, Andreas Roßkopf, als auch seitens des GdP-Vorstands vor Ort.

Rainer wurde am 4. August 1980 bei der 3. GSA A Mitte in Alsfeld eingestellt. Erste Berührungspunkte mit dem BGS-Amt Flughafen Frankfurt am Main hatte er 1993. Seit 1996 ist er Angehöriger unserer Direktion und hat hier schon einige Stationen durchlaufen. Zu Beginn als sDGL sowie DGL, anschließend als Sachbearbeiter sowie Leiter der Führungsgruppe. Seit kurzem trägt er die Verantwortung als Sachbereichsleiter im Sachbereich 13 unserer Bundespolizeidirektion.

Wir bedanken uns nochmals an dieser Stelle für deine gewerkschaftliche Treue und wünschen dir auch für die Zukunft alles erdenklich Gute; vor allem Gesundheit und persönliches Zufriedenheit.

Arnold Paulini
- Vorsitzender -