Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP

Auf seine 25-jährige Mitgliedschaft in der GdP darf Volker Düllberg (links) zurückblicken. Durch den Vorsitzenden Arnold Paulini (rechts) wurde im Anschluss an ein nettes Gespräch dem Jubilar seine Urkunde, Anstecknadel sowie ein Präsent überreicht. Foto: GdP

Am 12. Oktober 2022 wurde unser Mitglied Volker Düllberg, im Beisein von Michael Keßler, mit Dank, Urkunde, Ehrennadel und Präsent ausgestattet. Die Ehrung wurde durch Arnold Paulini Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt Main durchgeführt.

Volker wurde 1982 in der damaligen 2. GSA A Mitte 1 in Alsfeld eingestellt. Nach Ende der Ausbildung und einer mehrjährigen Verwendung in der 4. GSA Mitte 1 in Eschwege fand er im April 1993 den Weg zu unserer Dienststelle, wo er in vielen Bereichen unserer Direktion als KSB (DG 13 und DG 43), Bearbeiter FEM zgl. Systemadministrator und als Lehrkraft IKT gewirkt hat.Nach seinem Aufstieg in den gehobenen Polizeivollzugsdienst wechselte Volker 2015 zur BPOLI Würzburg. Seit diesem Monat versieht er seinen Dienst in der BPOLI FRA III als Sachbearbeiter E/A.Wir bedanken uns nochmals an dieser Stelle für deine gewerkschaftliche Treue, deine kollegiale Verbundenheit und wünschen dir weiterhin im dienstlichen sowie im privaten Umfeld alles erdenklich Gute.