Zum Inhalt wechseln

Ehrung für 25jährige GdP-Mitgliedschaft

Zwei, die sich seit langem schätzen und kennen. - „Danke für deine Treue zur GdP“, so Martin Schmitt (rechts), bei der Ehrung Manfred Höhls (links). - Foto: GdP

Am 10. Oktober 2019 konnte unser Kollege Manfred Höhl für seine 25jährige GdP-Mitgliedschaft geehrt werden. Martin Schmitt überreichte - im Beisein seines Stellvertreters Michael Keßler - an den Jubilar die Dankurkunde zu dieser langjährigen Gewerkschaftszugehörigkeit, die GdP-Ehrennadel sowie ein Geschenk der GdP-Flughafendirektionsgruppe. Über die Jubiläumsurkunde wurden auch die allerherzlichsten Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow sowie unserem GdP-Bezirksvorsitzenden, Jörg Radek, übermittelt.

 

Manfred Höhl war seit Mitte der 1990er-Jahre Angehöriger unserer Flughafendienststelle und versah seinen Dienst in vielen Bereichen unserer heutigen Bundespolizeidirektion. Alle Verwendungen trugen seine Handschrift; und zwar im Positiven. Egal ob als Dienstgruppenleiter, als Einsatzabschnittsleiter, als stellvertretender Inspektionsleiter mehrerer Inspektionen oder als Sachgebietsleiter. Manfred Höhl stieß als stellvertretender Hundertschaftsführer der heutigen Bundespolizeiabteilung Hünfeld zum Frankfurter Flughafen. Der Geehrte befindet sich seit Ende Oktober 2017 in seinem wohlverdienten Ruhestand. Als Familienmensch und handball- und gesangbegeisterter Zeitgenosse bringt er sich maßgeblich in seine Heimatregion in und um Maar (Vogelsbergkreis) ein. Diese Gemeinschaftstreue lässt damit den rüstigen Pensionär auch über den aktiven Dienst hinaus zu „seiner“ GdP stehen. So wünschen wir Manfred Höhl auch für die Zukunft alles erdenklich Gute; vor allem Gesundheit und persönliches Zufriedenheit.


Martin Schmitt 
-Vorsitzender -
This link is for the Robots and should not be seen.