Ehrungen für 40jährige und 25jährige GdP-Mitgliedschaft

Foto: GdP
Der Frankfurter GdP-Chef, Martin Schmitt (rechts), bei der Übergabe der Urkunde an Arnd Löffler (links) für dessen 40jährige GdP-Mitgliedschaft. Foto: GdP

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 13. Mai 2019 konnten unser Kollege Arnd Löffler für seine 40jährige Mitgliedschaft sowie unser Kollege Bernhard Kehrer für seine 25jährige Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft der Polizei (GdP) geehrt werden.

Verbunden mit diesem Dank seitens der GdP-Direktionsgruppe Frankfurt am Main Flughafen für die Gewerkschaftstreue wurden eine GdP-Anstecknadel, ein Präsent und die Urkunde, die auch namens unseres GdP-Bundesvorsitzenden Oliver Malchow sowie unseres GdP-Bezirksvorsitzenden Jörg Radek an die Jubilare ausgezeichnet wurden, anlässlich dieser Ehrungen überreicht.

Dank und Anerkennung für 25 Jahre Treue zur GdP von Martin Schmitt (links) an unseren Jubilar Bernhard Kehrer (rechts). Foto: GdP

Beide Kollegen sind geschätzte Mitarbeiter unserer Flughafendirektion.
Arnd Löfflers Verantwortung liegt in der Schwerpunktprüfstelle für Urkunden und Bernhard Kehrers Terrain ist der Arbeitsschutz; in dieser Tätigkeit ist er mittlerweile Angehöriger unseres Bundespolizeipräsidiums.

Im Anschluss an die Ehrung wurde dann noch in einem Austausch zu den gewerkschaftlich erreichten Verbesserungen zu Arbeits- und Lebensumständen insgesamt reflektiert. Somit, und das ist die Quintessenz dessen, sind alle unsere Mitglieder - egal ob aktiv oder passiv -wichtig, Zielsetzungen einer starken Gewerkschaft zu erreichen.

Wir danken auf diesem Weg unseren beiden Polizeihauptkommissaren nochmals ausdrücklich für ihre Solidarität und Treue zur GdP.

Martin Schmitt
(GdP-Vorsitzende