Zum Inhalt wechseln

Ein Vierteljahrhundert Gewerkschaft der Polizei

Foto: Fraport

GdP-LogoMichael Keßler, stellvertretender Vorsitzender der GdP-Direktionsgruppe Bundespolizei Flughafen Frankfurt am Main, durfte am 15. Juli 2019 unserem Kollegen Christoph Weber zum 25. Gewerkschaftsjubiläum gratulieren.Verbunden mit dem Dank der GdP-Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt am Main für die langjährige Mitgliedschaft in der GdP, überreichte Michael dem Jubilar die Jubiläumsurkunde, die GdP-Anstecknadel sowie ein kleines Präsent.

Der 54-jährige Eichenzeller versieht bereits seit dem Jahre 2000 seinen Dienst am Rhein-Main-Airport und ist dort in der BPOLI Kriminalitätsbekämpfung eingesetzt. "Das gewerkschaftliche Wirken in unserer Dienststelle halte ich für notwendig und werde die Gewerkschaft der Polizei auch künftig gerne unterstützen.", so Christoph. 

Diese Haltung von Christoph können wir nur unterstreichen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm. 

Für den Direktionsgruppenvorstand

Kersten Thielmann

This link is for the Robots and should not be seen.