Zum Inhalt wechseln

Ein Vierteljahrhundert Mitglied unserer Gewerkschaft!

Ehrung zu 25 Jahre GdP-Mitgliedschaft: M. Schmitt (links) überreicht A. Held (rechts) die Dankesurkunde. - Foto: GdP

Ein überzeugtes Mitglied aus unserer Familie der Gewerkschaft der Polizei (GdP) konnte am 20. September 2020 für sein 25-jähriges Jubiläum geehrt werden. Ein paar Monate setzten wir Covid-19 bedingt unsere Ehrungen aus, aber nunmehr konnten über die Jubiläumsurkunde zugleich auch die allerherzlichsten Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow sowie unserem GdP-Bezirksvorsitzenden, Jörg Radek, an unseren zu ehrenden Verwaltungsbeamten übermittelt werden. Neben der Urkunde wurde dem Jubilar auch die Ehrennadel sowie ein Geschenk von seiner GdP-Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt am Main überreicht.

 

Die Rede ist von unserem Kollegen André Held aus unserem Sachbereich 33. André Held wurde vor 19 Jahren zu unserer Dienststelle versetzt und war bereits in seiner vorherigen Verwendung im damaligen Bundesgrenzschutz überzeugtes GdP-Mitglied. Er übernahm in der Vergangenheit auch Verantwortung als Vertrauensmann unserer GdP und bringt sein Fachwissen und Engagement auch als Ersatzmitglied in den Personalrat bei der Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main mit ein. Wir sind dankbar und freuen uns, mit André Held einen engagierten Kollegen an unserer Seite zu wissen, der mit Augenmaß die anliegenden Themen betrachtet und mit seiner Lebenserfahrung Problemstellungen unaufgeregt „ins Ziel“ bringt.
Lieber André, deine GdP wünscht dir für deinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles erdenklich Gute und bedankt sich auf diesem Weg nochmals für deine gewerkschaftliche Treue.
Martin Schmitt
- Vorsitzender -
This link is for the Robots and should not be seen.