Ein Vierteljahrhundert in der GdP

Foto: GdP

Martin Schmitt überreicht Achim Weiser für die GdP-Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt am Main die Jubiläumsurkunde und ein Präsent.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 18. März 2019 erhielt unser Kollege Achim Weiser (links im Bild) für seine 25-jährige Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft der Polizei (GdP) seine Dankesurkunde aus den Händen des Frankfurter GdP-Chefs, Martin Schmitt (rechts im Bild). Der Jubilar findet als Sachbearbeiter im Zentralen Kräftemanagement seine Verwendung; seine dienstlichen "Wurzeln" liegen als stellvertretender Dienstgruppenleiter in der BPOLI I. Seit fast 20 Jahren pendelt der 48-jährige jetzt aus seinem Heimatort in Osthessen zum Frankfurter Flughafen, was für ihn jedoch selbstverständlich ist und ob der guten Anbindung eine bewusste Entscheidung darstellt.

Verbunden mit diesem Dank seitens der GdP-Direktionsgruppe Frankfurt am Main Flughafen für die Gewerkschaftstreue wurden eine GdP-Anstecknadel, ein kleines Präsent und eine Dankesurkunde, die auch namens unseres GdP-Bundesvorsitzenden Oliver Malchow sowie unseres GdP-Bezirksvorsitzenden Jörg Radek an den Geehrten ausgehändigt wurde, anlässlich dieser Ehrung überreicht. - Wir danken auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für Achim Weisers Solidarität und Treue zur GdP.

Martin Schmitt
(GdP-Vorsitzender)