Zum Inhalt wechseln

Glückwunsch für ein Vierteljahrhundert an GdP-Mitgliedsjahren

Ehrung anlässlich der GdP-Mitgliedschaft für den Zeitraum eines Vierteljahrhunderts: Der Frankfurter Flughafen GdP-Chef (links) bei der Überreichung der Jubiläumsurkunde an Jörg Bayer (rechts). - Foto: GdP

Anfang Juli 2021 konnte mit unserem Kollegen Jörg Bayer wiederum ein langjähriges Mitglied für seine 25-jährige Treue zur Gewerkschaft der Polizei (GdP) geehrt werden. Martin Schmitt überreichte als GdP-Direktionsgruppenvorsitzender die Jubiläumsurkunde unter gleichzeitig zum Ausdruck gebrachter allerherzlichster Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow, unserem GdP-Bezirksvorsitzenden, Andreas Roßkopf, als auch seitens des GdP-Vorstands vor Ort. Zudem wurde dem Geehrten neben der obligatorischen Ehrennadel ein Jubiläumspräsent von unserer GdP-Untergliederung mit einem guten Tropfen eines Spätburgunders überreicht.

Der in Bad Hersfeld wohnhafte Jubilar wechselte nach Auflösung der Einsatzabteilung in seiner Heimatstadt ganz bewusst zum Frankfurter Flughafen und ist seitdem auch Mitglied unserer GdP. Seit langem trägt er Verantwortung im Ermittlungsdienst der BPOLI V und unterstützt mit seinem profunden Wissen auch Schulungen zu polizeilichen Informationssystemen. Auch als Wahlvorstand übernahm der Geehrte immer wieder in der Vergangenheit am Frankfurter Flughafen Verantwortung; ob zu Personalratswahlen oder zur Wahl einer JAV, - auf Jörg Bayers Einbringen war stets Verlass. Das spiegelt sich auch in seiner Arbeit im Direktionsgruppenvorszand bzw. als GdP-Vertrauensmann wider. Folgerichtig auch mit Übernahme eines Mandats im Personalrat auf Rhein-Main. Somit vernetzt Jörg Bayer in Konsequenz seine gewerkschaftliche Passion mit konkreten Umsetzungsoptionen über die Personalratsarbeit. Und man merkt ihm an, wie eng er mit seiner dienstlichen Arbeit, seinem Ehrenamt und seinem personalrätlichen Wahlamt trotz täglicher weiter An- und Abreise verbunden ist. - Wir bedanken uns nochmals an dieser Stelle für deine gewerkschaftliche Treue, deine kollegiale und freundschaftliche Verbundenheit, lieber Jörg, und wünschen dir weiterhin im dienstlichen sowie im privaten Umfeld alles erdenklich Gute.

Martin Schmitt
- Vorsitzender -

This link is for the Robots and should not be seen.