Zum Inhalt wechseln

Glückwunsch für ein Vierteljahrhundert an GdP-Mitgliedsjahren

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP wurde Florian Knoll (links) mit Dank, Urkunde, Ehrennadel und Präsent ausgestattet. Die Ehrung wurde durch Arnold Paulini (rechts) Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe FFM durchgeführt - Foto: GdP

Am 13. Oktober 2021 konnte unser Kollege Florian Knoll, im Beisein von Michael Kessler, für seine 25-järige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei geehrt werden.

Arnold Paulini bedankte sich für die langjährige Unterstützung und hob hervor, dass der Jubilar auch nach der Übernahme von Führungsfunktionen stets zu seiner Gewerkschaft stehe; als verlässlicher Kollege genauso wie als erfahrener und fachkundiger Berater.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP wurde Florian Knoll (links) mit Dank, Urkunde, Ehrennadel und Präsent ausgestattet. Die Ehrung wurde durch Arnold Paulini (rechts) Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe FFM durchgeführt.Florian Knoll ist seit August 1999 Angehöriger der heutigen Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt und hat in vielen Bereichen unserer Direktion als Gruppenleiter (BPOLI FRA I), Dienstgruppenleiter (BPOLI FRA II und III) sowie in der Funktion als Sachbearbeiter gewirkt. Von 2018 bis Anfang 2021 trug er Verantwortung im Sachbereich 14 als „Teamleiter“ Grenzpolizei, und versieht jetzt seinen Dienst im Sachbereich 11 als Sachbearbeiter Grundsatz.

Wir bedanken uns nochmals an dieser Stelle für deine gewerkschaftliche Treue, deine kollegiale Verbundenheit und wünschen dir weiterhin im dienstlichen sowie im privaten Umfeld alles erdenklich Gute.

 Arnold Paulini
- Vorsitzender -


This link is for the Robots and should not be seen.