Herzliche Ostergrüße

Osterkörbchen - Foto: GdP

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Eure GdP-Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt am Main wünscht Euch und Euren Angehörigen gesegnete Osterfeiertage. Wir verbinden mit unseren Grüßen alle guten Wünsche zu Gesundheit und Wohlergehen. Damit wir Euch in dieser nicht ganz einfachen Zeit ein wenig Süße in Euren Alltag Einzug halten lassen können, haben wir Euch über unsere Vertrauensmänner und -frauen sowie Vorstandsmitglieder kleine Osternester zukommen lassen. Diese sollen Euch zeigen, dass wir einerseits an Euch denken, aber auch signalisieren, dass wir jederzeit für Euch da sind; ganz gleich, welche Einschränkungen uns auferlegt werden.
Das, was sich gerade zum jetzigen Zeitpunkt an unserer Dienststelle auslöst, kann mit Verlässlichkeit - bei allen vorhandenen Problemstellungen - ohne Wenn und Aber am besten beschrieben werden. Und dieses kollegiale Miteinander in der Sorge um dem Gesundheitsschutz gegenüber sich und seinen Nächsten stellt ein hohes Gut in unserer nicht ganz einfachen polizeilichen Arbeitswelt dar. - Dafür danke ich Euch allen - auch namens unseres GdP-Vorstands ausdrücklich. - Bleibt gesund!

Mit kollegialen Grüßen

Euer Martin Schmitt