Malwettbewerb 2020 - Gewinnen mit der GdP

Dank und Anerkennung an Fabian Kullmann (links), der von Martin Schmitt (rechts) für sein gelungenes Bild die Glückwünsche entgegen nehmen durfte. - Foto: GdP

Als Gewinner darf sich der achtjährige Fabian Kullmann fühlen. Fabians Bild schmückt unseren GdP-Familienkalender des kommenden Jahres im Monat Juli.

Der Sohn unseres Kollegen Matthias Kullmann aus der Bundespolizeiinspektion II sandte auf unseren Aufruf ein Themenbild ein, welches durch den GdP-Direktionsgruppenvorstand ausgelost wurde, um diesen Sommermonat unseres begehrten Kalenders zu verschönern. Und zur Auslosung erfolgte auch eine Auslobung eines Preises: Fabian erhält einen Online-Warenhaus-Gutschein im Wert von 90,- Euro zum Erfüllen einiger Wünsche. So ließ er es sich auch nicht nehmen, am Nachmittag des 14. August 2019, im Beisein seines Vaters diesen Gutschein und auch ein Exemplar des GdP-Familienkalenders durch den GdP-Chef Martin Schmitt in Empfang zu nehmen.

Wir als GdP-Flughafendirektionsgruppe danken nochmals Fabian Kullmann für seine Bildeinsendung und hoffen, dass er sich einen kleinen oder größeren Wunsch mit unserem Gutschein erfüllen kann.

Martin Schmitt
- Vorsitzender -