Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP

Am 12. Oktober 2022 wurde unser Mitglied Volker Düllberg, im Beisein von Michael Keßler, mit Dank, Urkunde, Ehrennadel und Präsent ausgestattet. Die Ehrung wurde durch Arnold Paulini Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt Main durchgeführt.

40 Jahre Mitgliedschaft in der GdP!

Am 29. August 2022 konnte endlich unser Kollege Robert Langer für seine langjährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei (GdP) geehrt werden. Neben Corona war auch eine Langzeiterkrankung unseres Kollege mit Ursache dafür, dass Michael Keßler vom GdP-Direktionsgruppenvorstand Frankfurt am Main Flughafen die sich nun bietende Chance nutzte, um diese Ehrung zu vollziehen.

Wir bedanken uns für 50 Jahre Mitgliedschaft in der GdP!

Am 9. August 2022 konnte unser Kollege Peter Dannhof für seine langjährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei (GdP) geehrt werden. Er kann auf eine 50jährige Mitgliedschaft zurückblicken und Martin Schmitt durfte als stellvertretender Vorsitzender der GdP-Flughafendirektionsgruppe Frankfurt am Main - im Beisein ehemaliger Kolleginnen und Kollegen - an unseren Jubilar die Dankurkunde zu dieser langjährigen Gewerkschaftszugehörigkeit, die GdP-Ehrennadel sowie ein besonderes Geschenk der Airport-Direktionsgruppe überreichen. Über die Jubiläumsurkunde wurden auch die allerherzlichsten Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow, von Andreas Roßkopf als unserem GdP-Bezirksvorsitzenden sowie von Arnold Paulini als GdP-Direktionsgruppenvorsitzendem übermittelt.

GdP-Senioren unterwegs

Am Dienstag, den 19. Juli trafen sich mehrere Senioren der Direktionsgruppen Flughafen Frankfurt am Main, Koblenz und vom Präsidium bei hochsommerlichen Temperaturen in Bingen am schönen Rhein zu einer abwechslungsreichen Tour durch den Rheingau, gut organisiert von Reiner Drewer, dem Seniorenvertreter vom Frankfurter Flughafen.

Über den Frankfurter Flughafen zur Gewerkschaft der Polizei

Am 13. Juli 2022 konnte die GdP-Direktionsgruppe Frankfurt am Main Flughafen mit PHK Markus Waider einen treuen Gewerkschaftler für 25jährige Mitgliedschaft in unserer Solidargemeinschaft ehren. Aus den Händen unseres Direktionsgruppen-Vorsitzenden Arnold Paulini wurden dem Jubilar neben der Dankesurkunde sowie der Ehrennadel des GDP-Bezirks Bundespolizei auch noch weitere Geschenke seitens seiner Direktionsgruppe zuteil.

„Neuer Grillstadl“ bei der BPOLD FRA

Am 9. Juni 2022 war es endlich so weit. Nachdem Markus Reichert (SB 23 - Standortservice) bereits im vergangenen Jahr seine Idee von einer neu zu ertüchtigenden Grillanlage den beiden Berufsvertretungen bei der Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main nahe gebracht hatte, begrüßten sowohl die GdP als auch die DPolG dieses Ansinnen und signalisierten jeweils die noch erforderlichen Mittel gemeinsam beisteuern zu wollen.

25 Jahre Treue gegenüber unserer Solidargemeinschaft!

Michael Keßler vom GdP-Direktionsgruppenvorstand der Bundespolizei am Frankfurter Flughafen gelang es nach mehreren Anläufen am 4. Mai 2022 endlich die Ehrung anlässlich 25jähriger Mitgliedschaft in der GdP von unserem Kollegen Klaus Michel zu vollziehen. Wie augenscheinlich auf dem Foto zu sehen, war Klaus angenehm überrascht und freute sich sehr, dass seine GdP ihn nicht vergessen hat, obwohl er nach langjährigem Wirken am Flughafen seit 2019 in der Liegenschaft am Frankfurter Berg im Organisationsbereich "LebEL" seinen Dienst verrichtet.

Malwettbewerb zum GdP Familienkalender 2023

Bild malen, einsenden und tolle Preise gewinnen!

Arbeitszeit - „Neuaufstellung“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
zur angestoßenen Thematik zu möglichen Veränderungen unserer Dienstvereinbarung Arbeitszeit beginnt nunmehr die Phase II und in allen Organisationseinheiten werden hierzu in Kürze umfassende Diskussionen geführt, um Weitergehendes sich daraus auslösen zu lassen.

Ehrung Rainer Gebhart

Am 10. Februar 2022 konnte unser Kollege Rainer Gebhart für seine 40-järige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei geehrt werden.

GEEHRT - Danke für 40 Jahre GdP-Mitgliedschaft

Manches braucht etwas länger … So auch, den richtigen Zeitpunkt für eine persönliche Ehrung unter geltenden Hygienebedingungen zu finden ... Aber kurz vor Jahresende 2021 durfte Martin Schmitt als stellvertretender GdP-Vorsitzender der Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt am Main unserem ehemaligen langjährigen GdP-Bezirksvorsitzenden Josef Scheuring für dessen 40jährige GdP-Mitgliedschaft, die der Jubilar bereits im Januar 2021 vollendete, danken.

Glückwunsch zu 25 Jahren an GdP-Mitgliedschaft

Wer kennt sie am Frankfurter Flughafen nicht? - Die Rede ist von der „guten Seele“ in der Geschäftsstelle des Personalrates, Gabriele, genannt Gabi, Kunzelmann. Seit einem Vierteljahrhundert bereits Angehörige unserer Dienststelle und nunmehr - Anfang Dezember 2021 - konnte sie für ihre 25-jährige Treue zur Gewerkschaft der Polizei (GdP) geehrt werden.

25-jährige Mitgliedschaft und fest zu den Zielen der GdP stehend!

Am 26. November 2021 konnte unser Kollege Sebastian Wagner für seine 25-järige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei geehrt werden. Die Ehrung wurde durch Arnold Paulini (links), Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt am Main durchgeführt.