Taschenkalender 2020 im Zulauf

Einladung zur Mitgliederversammlung

Die Direktionsgruppe Frankfurt am Main Flughafen lädt am 30. September 2019 zu einer weiteren Mitgliederversammlung ein.

Angebot für Senioren - noch Plätze frei

Mit Rudi und Belinda waren im Mai 2019 die Vertrauensleute unserer GdP-Direktionsgruppe am Untermain unterwegs. - Diese Form der „Entschleunigung“ sollte unbedingt einmal mit netten Gesprächen und dem Austausch von Anekdoten erlebt werden.

Gewerkschaftsarbeit - klassisch & trocken ...?

Am 19. August 2019 trafen sich Mitglieder des Vorstandes sowie Vertrauensleute unserer Direktionsgruppe der Gewerkschaft der Polizei (GdP) - auf Einladung unseres GdP-Bezirks Bundespolizei - zu einer Arbeitstagung im DGB-Haus in Frankfurt am Main. Dabei standen die Vorbereitungen zur Personalratswahl 2020 als Schwerpunkt auf einer umfangreichen Tagesordnung.

Malwettbewerb 2020 - Gewinnen mit der GdP

Als Gewinner darf sich der achtjährige Fabian Kullmann fühlen. Fabians Bild schmückt unseren GdP-Familienkalender des kommenden Jahres im Monat Juli.

GdP-Newsletter August 2019

Hier erhaltet ihr den GdP-Newsletter August 2019 im PDF-Format! Viel Spaß beim Lesen!

Forderungen nach einer Zulage für Hochpreisregionen sind keine Hirngespinste

Uns, als Gewerkschaft der Polizei (GdP), erreichen immer wieder Anfragen zu Vereinbarungen des Landes Hessen mit seinen Beschäftigten, Verkehrsmittel des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) mit einer zur Verfügung gestellten Fahrkarte nutzen zu können.

GdP-Sonder-Newsletter Juli 2019

Hier erhaltet ihr den GdP-Sonder-Newsletter Juli 2019 im PDF-Format! Viel Spaß beim Lesen!

Save the Date

Bereits heute schon vormerken:

GdP-Newsletter Juli 2019

Hier erhaltet ihr den GdP-Newsletter Juli 2019 im PDF-Format! Viel Spaß beim Lesen!

25 Jahre Mitglied in der Gewerkschaft der Polizei

Zwei, die sich seit vielen Jahren - auch über unterschiedliche Funktionen und Verantwortlichkeiten - kennen und schätzen: Bettina Krämer (links) bei der Ehrung und Gratulation durch den Frankfurter GdP-Chef Martin Schmitt (rechts) für ihre langjährige Gewerkschaftstreue.

40 Jahre Mitgliedschaft in der GdP

Hubert Jakob (links) erhält aus den Händen des Frankfurter GdP-Chefs am Flughafen, Martin Schmitt (rechts) die Ehrenurkunde für seine 40jährige Treue zur GdP.

40 Jahre in der Gewerkschaft der Polizei

Zwei, die sich kennen und schätzen: GdP-Chef Martin Schmitt (rechts) bei der Übergabe der Dankurkunde an Günter Heil (links).