Glückwunsch zu 25 Jahren an GdP-Mitgliedschaft

Wer kennt sie am Frankfurter Flughafen nicht? - Die Rede ist von der „guten Seele“ in der Geschäftsstelle des Personalrates, Gabriele, genannt Gabi, Kunzelmann. Seit einem Vierteljahrhundert bereits Angehörige unserer Dienststelle und nunmehr - Anfang Dezember 2021 - konnte sie für ihre 25-jährige Treue zur Gewerkschaft der Polizei (GdP) geehrt werden.

25-jährige Mitgliedschaft und fest zu den Zielen der GdP stehend!

Am 26. November 2021 konnte unser Kollege Sebastian Wagner für seine 25-järige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei geehrt werden. Die Ehrung wurde durch Arnold Paulini (links), Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt am Main durchgeführt.

Staffelstabübergabe

Am 16. September 2021 fand die ordentliche Mitgliederversammlung der GdP-Direktionsgruppe (DG) Flughafen Frankfurt am Main statt. Satzungsgemäß war nach Ablauf der turnusmäßigen Frist auch mal wieder ein neuer Vorstand zu wählen. Mit Michael Keßler führte einer der bis dato stellvertretenden DG-Vorsitzenden in professioneller Art und Weise durch die Versammlung.

Glückwunsch für ein Vierteljahrhundert an GdP-Mitgliedsjahren

Mitte November 2021 konnte mit unserem Kollegen Frank Maiwald wiederum ein langjähriges Mitglied für seine 25-jährige Treue zur Gewerkschaft der Polizei (GdP) geehrt werden.

Glückwunsch für ein Vierteljahrhundert an GdP-Mitgliedsjahren

Am 13. Oktober 2021 konnte unser Kollege Florian Knoll, im Beisein von Michael Kessler, für seine 25-järige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei geehrt werden.

40 Jahre Mitglied in der Gewerkschaft der Polizei aus Überzeugung

Anlässlich der am 16. September 2021 durchgeführten Mitgliederversammlung der DG Frankfurt Flughafen in den Paulaner Stuben im Frankfurter „SQUAIRE“ ließ es sich der stellvertretende DG-Vorsitzende Michael Keßler – bei krankheitsbedingter Abwesenheit des langjährigen Vorsitzenden Martin Schmitt – nicht nehmen, eine Ehrung für langfristige gewerkschaftliche Treue vorzunehmen als aber auch einen persönlichen Dank an den Jubilar zu richten, wie er ihn in zurückliegenden Jahren als charismatischen und emphatisch seines Gleichen suchenden Vorgesetzen hat unmittelbar erleben dürfen.

Wir sagen: Danke für 50 Jahre Mitgliedschaft in der GdP!

Und wieder dürfen wir uns für langjährige Mitgliedschaften in unserer Gewerkschaft der Polizei (GdP) bedanken. So konnten Mitte Juli 2021 unsere Kollegen Martin Schmiedt sowie Henry Scheppers für ihre Gewerkschaftstreue geehrt werden. GdP-Flughafenchef Martin Schmitt überreichte - im Beisein seiner Vorstandskollegen - an die Jubilare die Dankurkunden zu diesen langjährigen GdP-Mitgliedsjahren, die GdP-Ehrennadel sowie ein Geschenk der GdP-Flughafendirektionsgruppe. Über die Jubiläumsurkunde wurden auch die allerherzlichsten Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow sowie von Andreas Roßkopf als unserem GdP-Bezirksvorsitzenden übermittelt.

Glückwunsch für ein Vierteljahrhundert an GdP-Mitgliedsjahren

Anfang Juli 2021 konnte mit unserem Kollegen Jörg Bayer wiederum ein langjähriges Mitglied für seine 25-jährige Treue zur Gewerkschaft der Polizei (GdP) geehrt werden. Martin Schmitt überreichte als GdP-Direktionsgruppenvorsitzender die Jubiläumsurkunde unter gleichzeitig zum Ausdruck gebrachter allerherzlichster Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow, unserem GdP-Bezirksvorsitzenden, Andreas Roßkopf, als auch seitens des GdP-Vorstands vor Ort. Zudem wurde dem Geehrten neben der obligatorischen Ehrennadel ein Jubiläumspräsent von unserer GdP-Untergliederung mit einem guten Tropfen eines Spätburgunders überreicht.

40-jährige Mitgliedschaft und immer noch fest zu den Zielen der GdP stehend!

„Günni, kannst du einmal vorbei schauen, wir haben hier ein Problem?“, so eine häufig gestellte Frage in seiner dienstlichen Verantwortung im Stabsbereich 2 der Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main. Die Rede ist von Günter Rohde, der im Juni 2021 sein 40-jähriges Gewerkschaftsjubiläum feiern konnte.

25-jährige Mitgliedschaft und fest zu den Zielen der GdP stehend!

Ende Juni 2021 konnte mit Heiko Pötzsch wiederum ein langjähriges Mitglied für seine 25-jährige Treue zur Gewerkschaft der Polizei (GdP) geehrt werden. Martin Schmitt überreichte als GdP-Direktionsgruppenvorsitzender die Jubiläumsurkunde unter gleichzeitig zum Ausdruck gebrachter allerherzlichster Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow, unserem GdP-Bezirksvorsitzenden, Andreas Roßkopf, als auch seitens des GdP-Vorstands vor Ort. Zudem wurde dem Geehrten neben der obligatorischen Ehrennadel ein weiteres Jubiläumspräsent von unserer GdP-Untergliederung mit einem guten Tropfen eines Spätburgunders überreicht.

Zweimalige Ehrung für jeweils 25 Jahre GdP-Mitgliedschaft

In der dritten Juniwoche 2021 konnten zwei Kollegen aus dem Stabsbereich 2 ihre Jubiläumsurkunden zur langjährigen GdP-Mitgliedschaft erhalten. Die Rede ist von Joachim Ecklebe und Carsten Klaws. Und so durfte der GdP-Flughafen-Chef, Martin Schmitt, im Beisein weiterer Vorstandsmitglieder diese Ehrungen - natürlich unter den Vorgaben geltender Hygieneregeln - am 14. und 18. Juni durchführen.

Ehrung & Verabschiedung

Am 27. Mai 2021 konnte ein überzeugtes GdP-Mitglied für sein 40-jähriges Gewerkschaftsjubiläum geehrt werden. Die Rede ist von unserem Kollegen Reiner Danz. Einen Tag später erfolgte seine Verabschiedung aus dem aktiven Dienst in den Ruhestand.

Aktion Malwettbewerb

Liebe Eltern, nach der guten Resonanz auf unseren Familienkalender in den vergangenen Jahren, wollen wir das Projekt auch im kommenden Jahr fortsetzen.

Anwartschaft auf Krankenversicherung im Blick behalten - Vergünstigte Bedingungen für GdP-Mitglieder bei der PVAG

Liebe Kolleginnen und Kollegen, vor allem spreche ich mit dieser Veröffentlichung unsere neuen Kolleginnen und Kollegen, die zum März 2021 zu unserer Dienststelle - nach ihrer Ausbildung - versetzt wurden, an. Denn wir weisen ausdrücklich in unserem Anschreiben an unsere in der Gewerkschaft der Polizei (GdP) organisierten Kolleginnen und Kollegen zur Begrüßung darauf hin, dass es wichtig ist, die Anwartschaft zu einer späteren Krankenversicherung zu aktivieren.