Zum Inhalt wechseln

Über den Frankfurter Flughafen zur Gewerkschaft der Polizei

Das Foto zeigt v.l.n.r. Arnold Paulini & Markus Waider - Foto: GdP

Am 13. Juli 2022 konnte die GdP-Direktionsgruppe Frankfurt am Main Flughafen mit PHK Markus Waider einen treuen Gewerkschaftler für 25jährige Mitgliedschaft in unserer Solidargemeinschaft ehren. Aus den Händen unseres Direktionsgruppen-Vorsitzenden Arnold Paulini wurden dem Jubilar neben der Dankesurkunde sowie der Ehrennadel des GDP-Bezirks Bundespolizei auch noch weitere Geschenke seitens seiner Direktionsgruppe zuteil.

Unser inzwischen 53jähriger Kollege fand seinen Weg zur Flughafendienststelle der Bundespolizei am Frankfurter Flughafen bereits im Jahr 1990, nachdem er seine Ausbildung zum mittleren Polizeivollzugsdienst am 1. April 1987 in Alsfeld angetreten und durchlaufen hatte. Bei seiner „Zieldienststelle“ schaut Markus nach über 30 Jahren bewegt auf vielfältige Verwendungen im Linien- oder Stabsbereich als auch auf ein erfolgreich durchlaufenes Aufstiegsverfahren in den gehobenen Polizeivollzugsdienst zurück. Aktuell versieht Markus mit großer Begeisterung seinen Dienst als Sachbearbeiter im Sachbereich 14 (Gefahrenabwehr), im Team Luftsicherheit – Qualitätssicherung. Privat erfreut er sich an seiner Familie und entspannt beim Radfahren.

Wir danken Markus ganz herzlich für die langjährige Verbundenheit zu unserer Berufsvertretung, wünschen weiterhin viel Freude bei der Dienstverrichtung  und hoffen, dass er sich stets im Kreis unserer Solidargemeinschaft bestens aufgehoben fühlen wird.

This link is for the Robots and should not be seen.