Zum Inhalt wechseln

Überraschung gelungen!

Sie kennen und schätzen sich bereits aus einer zurückliegenden mehrjährigen Fahrgemeinschaft. Perry Konstantinidis (links) & Michael Keßler (rechts) im Rahmen der Ehrung. - Foto: GdP

Er konnte es nicht ahnen, als er am 4. März 2020 auf eine kurze Visite beim Vorstand der GdP-Direktionsgruppe am Frankfurter Flughafen vorstellig wurde.

Im Beisein des stellvertretenden Vorsitzenden Christian Hein ehrte -in gleicher Funktion agierend- Michael Keßler, ein allen bei der Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main und auch darüber hinausgehend bekanntes Gesicht für seine 25jäjhrige Mitgliedschaft in der GdP.

Bei dem Geehrten handelt es sich um unseren sehr geschätzten Fahrbereichsleiter Perry Konstantinidis. Über die Jubiläumsurkunde wurden auch die allerherzlichsten Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden Oliver Malchow, dem GdP-Bezirksvorsitzenden Jörg Radek, als auch von unserem Direktionsgruppen-Vorsitzenden Martin Schmitt übermittelt. Darüber hinaus erhielt Perry Konstantinidis für seine langjährige Gewerkschaftszugehörigkeit die GdP-Ehrennadel sowie ein Geschenk der GdP-Flughafendirektionsgruppe.
 

Perrry Konstantinidis ist seit 1996 Angehöriger an unserer Flughafendienststelle. Zuvor hatte er sich für 12 Jahre bei der Bundewehr verpflichtet, wo er im Besonderen seine Zeit in Koblenz bei der Luflandepionierkompanie 260 als auch beim Kraftfahrausbildungszentrum Montabaur/Diez abgeleistet hat. Im Rang eines Oberfeldwebels verließ er 1994 die Bundeswehr und nutzte im Anschluss die verkürzte Ausbildungsmöglichkeit für den mittleren Polizeivollzugdienst im Bundesgrenzschutz. Da sein Herz und seine Fähigkeiten schon immer eng im Zusammenhang mit dem Kraftfahrwesen sowie dessen Organisation standen, war es nur folgerichtig, dass er sich auch innerhalb der Polizei unmittelbar dem Kraftfahrwesen zuwenden würde. In der ihn sehr erfüllenden Funktion des Fahrbereichsleiters einer Bundespolizeidirektion hat er sich auch der zwischenzeitlichen Versuchungen erwehren können, sich einer Wohnort näher gelegenenen dienstlichen Verwednung (BPOLAFZ DIZ) zuzuwenden. 
 

Unser "Freund & Kumpel" Perry Konstantinidis ist aufgrund Abstammung und Herkunft ein sozusagen echter "Europäer". Mehrsprachig und das Leben bejahend unterwegs, macht es stets Freude, ihn bei unterhaltsamen Begegnungen erleben zu dürfen. Wir sagen daher dem Geehrten nochmals herzlichen Dank zu seiner Organisations- und Gewerkschaftstreue und wünschen ihm weiterhin dienstlich als auch Privat alles erdenklich Gute für die Zukunft.

 

Michael Keßler
-stellv. Vorsitzender-

This link is for the Robots and should not be seen.