Zum Inhalt wechseln

- Runder Tisch – Verbesserungen Führungs- und Einsatzmittel gestartet

Fulatal.

In der vergangenen Woche fand der erste sog. Runde Tisch, eine Besprechung zwischen Vertretern des Gesamtpersonalrates und dem Stabsbereich 2 unserer Direktion BP statt. Ziel des Runden Tisches ist eine Absprache und ein Informationsaustausch zu pflegen, um gemeinsam notwendige Beschaffungen voranzubringen und Verbesserungsoptionen unserer Einsatzausstattung und Bekleidung zu erzielen. In den letzten Wochen haben wir viele Verbesserungsvorschläge über unsere GdP Initiative

DeinVorschlag@t-online.de und unsere GdP Kreisgruppen in den Abteilugen erhalten. Dafür herzlichen Dank. Wir werden alle eingegangen Vorschläge an den GPR weiterleiten, damit diese mit dem Stabsbereich 2 erörtert werden und Verbesserungen auch über die Arbeitsgruppe Einsatzbekleidung des BPOLP eingebracht werden können. 
Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es ein gelungener Auftakt war. Der Runde Tisch wird als Plattform eines ständigen Austausches zwischen dem GPR und dem Stabsbereich 2 fortgeführt. 
Sendet uns bitte weiter Eure Verbesserungsvorschläge bzgl. Einsatz- und Alltagsbekleidung, Führungs- Einsatzmittel, persönliche Einsatzausstattung oder gar wo es bei Euch bei gewissen Beschaffungsvorgängen harkt, zu. 

This link is for the Robots and should not be seen.