GdP Infopunkt & 7. Oktoberfest der KG Uelzen - VOLLER ERFOLG

2. Dienstjahr Herzlich Willkommen in Uelzen

Uelzen.

GdP Infopunkt und das traditionelle GdP Oktoberfest am Uelzer Hainberg organisierte die KG Uelzen. Tolle Unterstützung im Rahmen des Infopunktes gab es von der KG Walsrode und den Vertretern der PVAG. Popcorn, Naschereien und viele aktuelle Informationen wurden den Kolleginnen und Kollegen vor Ort angeboten. Darüber hinaus begrüßten beide Kreisgruppen das 2. Dienstjahr.

Über 145 Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen AFZ´s werden in den nächsten 12 Monaten in der BPOLABT Uelzen beheimatet seien.   Ab 16.00 Uhr startete das 7. GdP Oktoberfest mit über 210 Kolleginnen und Kollegen. KG Vorsitzender Iven Rupscheit nutzte die Gelegenheit, um langjährige Mitglieder zu ehren. Für 40 Jahre GdP Mitgliedschaft wurden Siegfried Friedrichs und Jürgen Schankat geehrt. Steffen Ludwar, Vorsitzender der Direktionsgruppe Bundesbereitschaftspolizei, ehrte den Uelzer KG Vorsitzenden Iven Rupscheit für 25 Jahre GdP Mitgliedschaft. Eine besondere Ehrung erfuhr völlig überraschend Andreas Eisermann. Iven Rupscheit sagte einfach mal DANKE für die tolle Zusammenarbeit. Darüber hinaus resümierte Iven Rupscheit die vergangenen Wochen und den Einsatz der Gewerkschaft der Polizei für den Uelzer Standort und dankte allen Kolleginnen und Kollegen für das tolle Engagement und deren Einsatz.