Zum Inhalt wechseln

Andreas Puschmann sagt Tschüss

Uelzen / Fuldatal.

Der Personalrat bei der BPOLABT Uelzen hat in dieser Woche Andreas Puschmann verabschiedet. Andreas, genannt Puschi, tritt Ende November in den Ruhestand ein. Puschi war seit der Neuorganisation 2008 durchgängig Mitglied im geschäftsführenden GdP-Direktionsgruppenvorstand und im Gesamtpersonalrat. Als Mann der ersten Stunde hat er am Aufbau der GdP und der Personalvertretung

in der Bundesbereitschaftspolizei mitgestaltet. Über viele Jahre war er auch Personalratsvorsitzender in Uelzen.

Viele KollegInnen werden ihn bei diversen Betreuungsmaßnahmen in Einsätzen kennengelernt haben. In Einsatzangelegenheiten hat er uns auch fast ein Jahrzehnt lang im GdP – Bundesfachausschuss Bereitschaftspolizei vertreten. Das Gremium setzt sich zusammen aus Vertretern aller Bereitschaftspolizeien in Deutschland.

This link is for the Robots and should not be seen.