BEAMTE - Das starke TEAM für den Gesamtpersonalrat

Eure Stimme für die GdP - Liste 1

Fuldatal.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, WIR und noch viele andere GdP Kolleginnen und Kollegen wollen weiterhin Eure Interessen mit Nachdruck im Gesamtpersonalrat der Direktion Bundesbereitschaftspolizei vertreten. Auf diese Themen werden wir uns in Zukunft konzentrieren: - Modernisierung der Ausstattung und Bekleidung - Flexibilisierung der Arbeitszeit - Faire und vor allem nachvollziehbare Einsatzabrechnungen - Baustelle Bundesbereitschaftspolizei (alles Rund um die Liegenschaften) - Wertschätzung des Tarifbereichs - Personelle Auffüllung der Bereitschaftspolizei - Optimierung der Einsatzplanung - Stärkung der Verwaltung - Abflussmöglichkeiten in die Flächendirektionen

ermöglichen.  An vielen Themen sind wir auch in dieser schwierigen Phase der Coronathematik natürlich schon dran, aber oft gilt es, dicke Bretter zu bohren. Und wenn die Themen uns auch die nächsten Monate und Jahre noch begleiten – wir bleiben dran. Uns ist wichtig, FÜR DIE MENSCHEN, also für Euch alle da zu sein und mit Euch zusammen die Zukunft zu gestalten. Dafür brauchen wir ein gutes Team in der GdP und im Gedamtpersonalrat.

Wir treten an der Spitze mit Steffen Ludwar als GdP-Direktionsgruppenvorsitzender und Guido Kuhn als amtierender GPR-Vorsitzender an, um Eure Interessen weiterhin optimal zu vertreten. Darüber hinaus, treten aus allen Einsatzabteilungen und dem Stab der Direktion BP unsere GdP KollegInnen und Kollegen für Euch an, um Eure örtlichen Interessen im Gesamtpersonalrat zu vertreten. Für unsere Arbeit ist es wichtig, breit aufgestellt zu sein, um möglichst alle regionalen Interessen angemessen vertreten zu können.

Eure Stimme für die GdP Liste 1 ist wichtig.......