Zum Inhalt wechseln

DANKE

GPR Vorsitzende Guido Kuhn verabschiedet 3 engagierte GPR Mitglieder der GdP Fraktion

Fuldatal.

Im Rahmen des gemeinsamen Gespräches mit der Leitung der Direktion würdigte der Vorsitzende unseres GPR, Guido Kuhn, die Arbeit der aus dem Gremium ausscheidenden Kollegen. Gleichzeitig verabschiedete er die Kollegen Dietmar Meyer - Fißmann, Andreas Puschmann und Andreas Eisermann, die in Kürze in den Ruhestand versetzt werden.

Er bedankte sich im Namen aller Mitglieder des GPR für das über Jahre gezeigte Engagement und den Einsatz für die Interessen unserer KollegenInnen. Die drei Kollegen haben einen wesentlichen Anteil an den Erfolgen unseres GPR, da sie auch von Beginn an  mit Begeisterung, Leidenschaft für ihre Aufgaben, oft kritisch aber immer konstruktiv, kollegial  und zielstrebig für die Menschen stritten.


Auch hier soll dafür DANKE gesagt sein.

Bildquelle: Direktion BP

This link is for the Robots and should not be seen.