Zum Inhalt wechseln

Fachtagung Brennpunkt Bereitschaftspolizei

Berlin.

Vom 28. bis 29. Oktober fand die Fachtagung der Bereitschaftspolizeien der Länder und des Bundes in Berlin statt. Neben Referaten und Vorträgen zu Schwerpunkten der Weiterentwicklung der Bereitschaftspolizei wurde intensiv und kreativ in Arbeitsgruppen zu den wichtigsten Themen gearbeitet.

Die Direktionsgruppe Bereitschaftspolizei des Bundes war hier mit Fachleuten vom stellvertretenden Hundertschaftsführer bis zum Abteilungsführer kompetent vertreten. Mitverantwortlich für die gelungene Veranstaltung war unser Kollege Christian Kusch, dem hier ausdrücklich für sein Engagement im Bundesfachausschuss Bereitschaftspolizei gedankt sein soll.

Einen Überblick hierzu findet ihr auf der Seite der www.gdp.de .

 

This link is for the Robots and should not be seen.