Jörg Radek sagt Tschüsss

Uelzen.

Jörg Radek wurde am vergangenen Dienstag in den Ruhestand verabschiedet. Jörg trat seine letzte offizielle Reise zum Fuchsbau"Hainberg" an. In einer kleiner Verabschiedungsrunde, die natürlich in diesen Zeiten Corona geschuldet war, ließ die Kreisgruppe sowiedie Dienststellenleitung Jörg´s dienstlichen Werdegang Revue passieren.

Videobotschaften, ein Film über Jörg und seinen vielen Aktivitäten für unsere Kolleginnen und Kollegen sowie der formelle Akt der Überreichung

der Ruhestandurkunde rundeten Jörg´s Verabschiedung ab. Im Namen aller Uelzner Kolleginnen und Kollegen überreichte Iven Rupscheit das

Abschiedsgeschenk seiner GdP Uelzen. Damit er immer weiter brennt, gab es eine GdP Feuertonne und eine kleine Erinnerung. Dank auch

an Sven Hüber und Heinz Selzner, die als Überraschungsgäste die weite Anreise nach Uelzen unternahmen um Jörg aus dem Dienst zu