Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Bad Düben hat gewählt

Katrin Rudolph erneut zur Vorsitzenden gewählt

Bad Düben.

Endlich! Nach langer Pause fand im Sommer unsere Mitgliederversammlung statt, so dass es zusätzlich zu den Tagesordnungspunkten möglich war, sich zu verschiedensten Themen auszutauschen. Wichtige Punkte standen neben einem vielfälligten Situationsbericht des Vorstandes und dessen Neuwahl auf dem Programm der Mitgliederversammlung. Neben der erneuten Wahl von Katrin Rudolph als Vorsitzende der KG BDÜ verstärkt nun Susanne Balzer als ihre Stellvertreterin den Vorstand.

Ein besonderer Dank galt Steffen Ludwar, der sich trotz vollem Terminkalender die Zeit genommen hat, an der Versammlung teilzunehmen und so alle zu aktuellen Themen auf dem Laufenden halten konnte.

Herzlichen Dank auch an unser Kantinenteam, die für einen tollen Rahmen gesorgt haben.

In diesem Sinne – bleibt alle gesund!

Susanne Balzer (stellv. KG Vorsitzende)          Katrin Rudolph (KG Vorsitzende)

This link is for the Robots and should not be seen.