Peter Schütrumpf erneut zum Vorsitzenden der Bezirksseniorengruppe gewählt

Bad Hersfeld.

Unser Kollege Peter Schütrumpf wurde durch die Bezirksseniorenkonferenz erneut zum Vorsitzenden der Seniorengruppe für den Bezirk Bundespolizei gewählt. Peter, ehemaliger Vorsitzender des Personalrates bei der BPOLABT Hünfeld, ist auch auf Ebene der Direktionsgruppe Bundesbereitschaftspolizei der Ansprechpartner für Belange der RentnerInnen und RuhestandsbeamtInnen. Vielen aktiven KollegInnen ist Peter durch seine

Vorträge in den Dienststellen zu den Themen „Vorsorge“ und „Vorbereitung auf den Ruhestand“ bekannt. Wir gratulieren ganz herzlich zur erneuten Wahl. Und wir danken für das langjährige Engagement für unsere Senioren. Es ist ganz bestimmt nicht selbstverständlich, mit über 70 Jahren noch so aktiv in der GdP mitzuwirken. Danke!

Tipp für unsere Mitglieder:   Für Senioren, aber auch für alle Aktiven, die sich mit dem Thema Vorsorge beschäftigen, beinhaltet die GdP-Infothek im Mitgliederbereich der GdP Bundespolizei ( www.gdp-bundespolizei.de ) Informationen zu den oben genannten Themenbereichen. Dort stehen Broschüren, Mustervorlagen und Vordrucke zum Download zur Verfügung.