Zum Inhalt wechseln

Polizeiball der Kreisgruppe Bad Bergzabern

Bad Bergzabern.

Die Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Bad Bergzabern, veranstaltet am 23. Mai 2020, um 20 Uhr, bereits zum 3. Mal einen Bundespolizeiball im Haus des Gastes in Bad Bergzabern. Der Ball steht unter dem Motto: "Polizei für Bürger - Bürger für Polizei". Es wird wieder ein tolles Showprogramm geben: Die musikalische

Begleitung übernimmt die Big Band Deluxe unter Leitung von Peter Kusenbach, des Weiteren dürfen wir uns auf Eric Prinzinger alias Elvis Presley und auf eine Latein - Tanzshow freuen!  Jeder ist herzlich eingeladen! Informationen, sowie kostenfreie Eintrittskarten erhaltet ihr unter 06343/959-1500 oder 06343/959-1322, sowie unter folgender Email-Adresse: julia.erlenwein@polizei.bund.de .

This link is for the Robots and should not be seen.