Zum Inhalt wechseln

Spenden statt Schenken

Uelzen.

Spenden statt Schenken Über die diesjährige Weihnachtsaktion der Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Uelzen durfte sich das Kinderhospiz Löwenherz in Lüneburg freuen. Die Mitglieder der Gewerkschaft hatten die Möglichkeit , auf ihr Geschenk zu verzichten und ihren Teil zu spenden. Thomas Acksteiner und Natascha Iwers überreichten am gestrigen Tag den Spendenscheck an Silke Schippmann.

Die großartige Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verdient den allerhöchsten Respekt und macht uns stolz, dass wir mit unserer Spende einen Teil zu dieser Arbeit beitragen können.   In Kooperation mit der BB Bank wurde der Erlös auf 2000 Euro aufgerundet. Ein großer Dank an Antje Stets für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung.

This link is for the Robots and should not be seen.