Zum Inhalt wechseln

Vortrag – Vorsorge ist mehr als nur die Regelung von Geldangelegenheiten!

Uelzen.

Unser Seniorenbeauftragter des Bezirks Bundespolizei Peter Schütrumpf referierte am 18.06.2019 von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr in unserer Abteilung über die Thematiken:

Insgesamt 120 KollegInnen interessierten sich für die dienstliche Veranstaltung, die durch die GdP Kreisgruppe Uelzen in Zusammenarbeit mit der Dienststelle initiiert wurde. 

Vielen Dank an Peter Schütrumpf für die tolle Durchführung des Vortrages. Peter steht Euch auch abseits des Vortrages für sämtliche Fragen rund um diese wichtige Thematik gerne zur Verfügung.  Für unsere GdP Mitglieder haben wir die vorgestellten Broschüren als pdf. Dateien (ausfüllbar) vorrätig – gerne können diese aber auch unter https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/apsin (Mitgliederbereich - APS) heruntergeladen werden.

This link is for the Robots and should not be seen.