Zum Inhalt wechseln

Wahl der Jugend- und Auszubildendenvertretungen - Wir suchen Dich!

Bist du KREATIV-INTERESSIERT-JUNG-AKTIV

Fuldatal.

Dann bist du bei uns richtig! Lass Dich jetzt als KandidatIn für die Jugend-und Auszubildendenvertretung aufstellen. Gewählt wird im Mai 2021 die Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung bei der Direktion Bundesbereitschaftspolizei die Bezirksjugend- und Auszubildendenvertretung beim Bundespolizeipräsidium die Hauptjugend- und Auszubildendenvertretung der Bundespolizei beim Bundesinnenministerium Kandidieren kannst du, wenn Du Verwaltungsbeamter/-in oder Tarifbeschäftigte(r) bist und am Wahltag noch nicht das 26. Lebensjahr vollendest hast und seit 6 Monaten dem Geschäftsbereich des Bundesinnenministeriums angehörst Melde Dich einfach bei deiner GdP-Kreisgruppe vor Ort oder bei Anja Röther von der Direktionsgruppe Bundesbereitschaftspolizei (gdp.bpol-bp@t-online.de). Der Gesamtwahlvorstand für die

Wahl der Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung wurde in dieser Woche bestellt. Vorsitzende ist Veronika Ziersch. Auch sie wird euch gerne bei Fragen zur Verfügung stehen.

This link is for the Robots and should not be seen.