Wahlen der Jugend- und Auszubildendenvertretungen

Fuldatal / Potsdam:.

Auf allen Dienststellenebenen sind Jugend- und Auszubildendenvertretungen zu wählen. In dieser Woche wurde für die Bundesbereitschaftspolizei die Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung (GJAV) gewählt. Mitglieder der GJAV sind:
• Saskia Schneider, Bad Bergzabern
• Anne Göttlicher, Hünfeld
• Michelle Wangemann, Duderstadt
Alle sind Mitglied in der Gewerkschaft der Polizei

Anne Göttlicher hat als Vorsitzende die JAV in den beiden vergangenen Jahren im GPR vertreten. Der Vorsitzende des GPR Guido Kuhn bedankte sich im Rahmen der GPR-Sitzung bei ihr für die Mitarbeit und drückte dabei seine Hoffnung aus, dass Anne sich auch künftig in den Interessenvertretungen für die Belange der KollgInnen einsetzen wird. Am Folgetag wurde sie erneut zur Vorsitzenden der JAV gewählt. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.In der neu gewählten Hauptjugend- und Auszubildendenvertretung beim BMI stellt die GdP 5 von 7 Mitgliedern, mit dabei ist unsere Kollegin Saskia Schneider aus Bad Bergzabern.Michelle Wangemann aus Duderstadt wurde in die Bezirksjugend- und Auszubildendenvertretung beim BPOLP gewählt. Hier sind 6 von 7 der gewählten Mitglieder in der GdP.