Starkes GdP Netzwerk für Deine Interessen

Unsere Leistungen für Euch im Überblick

Fuldatal.

Als GdP-Mitglied bist Du im Beruf optimal abgesichert - Wir sind immer für Dich da - gerade auch wenn es kritisch wird! Ob im Dienst oder darüber hinaus – die Gewerkschaft der Polizei ist immer für Dich da. Du hast Fragen oder es ist was passiert ? Melde Dich einfach. Wir unterstützen Dich bei Schadensmeldungen, Kfz Unfällen, zivilrechtlichen Ansprüchen bei Verletzungen im Einsatz, Einleitung von Diziplinarverfahren gegen Dich u.v.m. Du möchtest Dich in die Heimat bewerben oder auf andersweitig orientieren. Wir unterstützen Dich bei der Bewerbung. Als GdP-Mitglied

genießt Du natürlich viele Vorteile, wie zum Beispiel einen kostenfreien, umfassenden Rechts- und Versicherungsschutz, so dass Du Dich ganz auf Deine dienstlichen Belange konzentrieren kannst. Beachte: In unserer GdP entscheidet unsere eigene Rechtschutzkommision über Rechtschutz für Dich und kein Versicherungskonzern! Aber auch für die Gestaltung Deiner Freizeit bieten wir Dir viele Möglichkeiten und Vergünstigungen u.a. corporate - benefits, GdP Plus und Lucky Stars. Hier geht es zu Deiner GdP Vorteilswelt. Eine Auswahl unserer wichtigsten Leistungen, die bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten sind findest du HIER. Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Einfach unsere GdP Kreisgruppen vor Ort ansprechen oder uns einfach ein Email an gdp.bpol-bp@t-online.de senden. Wir sind für Dich immer.da !