Zum Inhalt wechseln

#seisichtbar - Danke das IHR da seid........

Der 8. März ist ein besonderer Tag und ab 2019 sogar gesetzlicher Feiertag im Land Berlin – der Internationale WELT-Frauentag. Er wurde vor mehr als 100 Jahren 1911 das erste Mal gefeiert und entstand im Kampf um Gleichberechtigung, Emanzipation und das Frauenwahlrecht. Seither hat sich zwar vieles grundlegend verändert. Doch die Forderungen sind in vielen Bereichen unserer Gesellschaft sowie anderen Regionen der Welt auch heute noch aktuell. Dienstlich haben wir gemeinsam viel erreicht. Aber es ist weiter ausbaubar. In vielen Standorten unserer Bundesbereitschaftspolizei gab es Aktionen um den Einsatz unserer Frauen zu würdigen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Ehrentag!! Seid stolz auf Euch! #seidsichtbar

This link is for the Robots and should not be seen.