Eure Meinung ist gefragt!

Wo klemmt‘s in der Aus- und Fortbildung?

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,in den vergangenen Jahren wurden die Einstellungszahlen massiv erhöht und ein Ende ist nicht in Sicht. Wie geht es Euch damit? Ist die Last zu ertragen? Was wurde dabei schlechter statt besser? Was müsste verändert werden? Ist die Aus- und Fortbildung noch zeitgemäß?Wir sind Euch für Euer Feedback sehr dankbar. Wie gebe ich meine Meinung ab? Schickt Eure Meinung einfach per E-Mail oder per ausgefülltem Briefbogen auf der Rückseite unter dem Motto „Wo klemmt‘s“ bis 27. März 2020 an Eure GdP-Kreisgruppe oder an dir-akademie@gdp-bundespolizei.de.

AuF

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

in den vergangenen Jahren wurden die Einstellungszahlen massiv erhöht und ein Ende ist nicht in Sicht.

• Wie geht es Euch damit?
  • Ist die Last zu ertragen?
  • Was wurde dabei schlechter statt besser?
  • Was müsste verändert werden?
  • Ist die Aus- und Fortbildung noch zeitgemäß?

Wir sind Euch für Euer Feedback sehr dankbar. Wie gebe ich meine Meinung ab? Schickt Eure Meinung einfach per E-Mail oder per ausgefülltem Briefbogen auf der Rückseite unter dem Motto „Wo klemmt‘s“ bis 27. März 2020 an Eure GdP-Kreisgruppe oder an dir-akademie@gdp-bundespolizei.de

Was machen wir mit Euren Rückmeldungen? Die GdP-Arbeitsgruppe Aus- und Fortbildung setzt sich dafür ein, dass die längst überfälligen Konsolidierungsmaßnahmen auch wirklich reale Bedarfe abdecken werden. Aus der Praxis für die Praxis! Dafür möchten wir den politisch Verantwortlichen Eure Meinungen und Erfahrungen aus dem Alltag nahe bringen.
Denn: Jede Gemeinschaft ist nur so stark wie das Engagement derer, die sie tragen. Mitsprache und Mitbestimmung sind Grundpfeiler unserer Gesellschaft. Zu diesem Zweck werden wir Eure Beiträge anonymisieren und in einem Positionspapier unter den Gesichtspunkten Anspruch und Wirklichkeit zusammenfassen.

Für alle Teilnehmer der Befragung ist im Nachhinein bei Eurer Kreisgruppe vor Ort ein kleines Dankeschön erhältlich: Einkaufswagenchip – das war gestern! Der Einkaufswagenlöser „Mein Johann“ muss nicht im Einkaufswagen stecken bleiben.

Einkaufswagenlöser

Hier noch einmal die PDF-Datei zum download.