Bundespolizeiakademie

Alle Nachrichten der Direktionsgruppe

Zulage für Tarifbeschäftigte jetzt!

Beschäftigte der Bundespolizeiakademie fordern die Zulage für Tarifbeschäftigte endlich umzusetzen! Der Bundesinnenminister Seehofer hat im Gespräch mit dem Stellv. Vorsitzenden der GdP Bezirk Bundespolizei zugesagt, dass die inhalts- u. wirkungsgleiche Übernahme der Zulage für die Tarifbeschäftigten der Bundespolizei eine Selbstverständlichkeit ist!

Mitgliederversammlung der GdP Kreisgruppe Bamberg

Am Donnerstagabend, den 05. September 2019 veranstaltete die Kreisgruppe Bamberg der GdP eine Mitgliederversammlung. Die Kreisgruppe Bamberg ist eine der größten Kreisgruppen, was nicht nur der Größe der ansässigen Dienststelle – dem größten Aus- und Fortbildungszentrum der Bundespolizei – zu verdanken ist, sondern auch den vielen freiwilligen Helfern an den unterschiedlichsten Veranstaltungen.

Tag der offenen Tür im BPOLAFZ Bamberg – die GdP war dabei!!

Am Sonntag, den 07. Juli 2019 öffnete die größte Liegenschaft der Bundespolizei, das Bundespolizeiaus- und -fortbildungszentrum Bamberg, das erste Mal seine Pforten für die Allgemeinheit. Wir waren natürlich dabei!

Wahl zur Bezirks- und Hauptjugendauszu- bildendenvertretung