GdP-Zoll vor Ort

Die Gewerkschaft der Poizei gliedert sicht in 16 Landesbezirke, die insbesondere die Beschäftigten der Polizeibehörden des jeweiligen Bundeslandes organisieren, sowie die gleichrangigen Bezirke Bundespolizei und Bundeskriminalamt. Im Bezirk Bundespolizei organisiert die Bezirksgruppe Zoll die Angehörigen des Zolls und des Bundesamts für Güterverkehr (BAG). Auf örtlicher Ebene betreuen regionale Kreisgruppen mit angeschlossenen Ortsgruppen und Vertrauensleute die Mitgieder.

zu den Kreisgruppen:

Rhein-Hessen-Saar
Hauptzollämter Darmstadt, Frankfurt a. M., Gießen, Koblenz, Saarbrücken; Zollfahndungsamt Frankfurt am Main; Dienstsitze der Generalzolldirektion

Mitte
Hauptzollämter Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Hannover, Magdeburg, Oldenburg, Osnabrück; Zollfahndungsamt Hannover; Dienstsitze der Generalzolldirektion

Nord
Hauptzollämter Hamburg, Itzehoe, Kiel, Stralsund; Zollfahndungsamt Hamburg; Dienstsitze der Generalzolldirektion

Bayern
Hauptzollämter Augsburg, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Rosenheim, Schweinfurt; Zollfahndungsamt München; Dienstsitze der Generalzolldirektion

Baden-Württemberg
Hauptzollämter Heilbronn, Karlsruhe, Lörrach, Singen, Stuttgart, Ulm; Zollfahndungsamt Stuttgart; Dienstsitze der Generalzolldirektion

Rheinland