Neustart unserer Homepage

einheitliches Corporate GdP-Design nun auch für die GdP-GVP

Die Identität der GdP ist eine wichtige Basis für unsere Kommunikation nach Innen und nach Außen. Eine eigenständige und authentische "Corporate Identity" gibt die Möglichkeit sich von parallel arbeitenden Gewerkschaften deutlich abzugrenzen und gleichzeitig für die eigenen Mitglieder immer gut erkennbar zu sein.

Daher startet nun auch die GdP-GVP in diesem einheitlichen GdP-Design. Damit unterstreichen wir noch einmal deutlich unsere Zugehörigkeit zur GdP Familie.

Auch wenn die Seite erst mit eingeschränktem Funktionsumfang an den Start geht, ist sie doch schon jetzt unser Aushängeschild für unsere Modernität und Flexibilität. So wie unsere Seite ist auch unsere gewerkschaftliche und politische Arbeit. Immer auf der Höhe der Zeit.

Wir werden den Funktionsumfang sukzessive wieder erhöhen und stehen dafür für Anregungen gern zur Verfügung.

Wie bisher auch, werden wir in gewohnter Weise an dieser Stelle über unsere Ziele und Forderungen berichten, wie auch über die dazu unternommenen Schritte und Maßnahmen. Also Start frei für unseren neuen Internetauftritt.

Der Vorstand der GdP-GVP